Ab der nächsten Saison wird das Tippspiel über die bekannte Plattform www.kicktipp.de abgewickelt.
Unser Tippspiel ist unter www.kicktipp.de/nbtipp direkt aufrufbar.

Ich habe versucht, allen bisherigen Tippern eine Einladung zukommen zu lassen.
- die ersten Einladungen wurden von mir unbeabsichtigt unter dem Tippernamen "Duisburg" verschickt :-)
Wenn dies nicht gelungen sein sollte, bitte ich um Nachsicht! Sie/Ihr können/könnt mir dann gerne
auch eine e-mail zukommen lassen und ich spreche eine neue Einladung aus. Gerne können auch neue
Mitspieler aus dem Kreis der NB-Familie geworben und eingeladen werden!

Alle Tipper müssen sich einmal neu auf www.kicktipptipp.de/nbtipp anmelden ! ! !
Tippgemeinschaften müssen sich nicht nur auf einen Tippernamen einigen sondern auch festlegen, unter
welcher (einzigen) e-mail-Adresse diese Tippgemeinschaft gemeldet werden soll. Natürlich kann sich
jeder Beteiligte in dieser Tippgemeinschaft, der die e-mail-Adresse zur Anmeldung und das Password
dann kennt, in die Tippgemeinscahft einloggen, die Tipprunde einsehen und für die Tippgemeinschaft
auch den Tipp abgeben. Erinnerungsmails zur anstehenden Abgabe von Tipps erhält jedoch nur die
(eine einzelne) e-mail-Adresse dieser Tippgemeinschaft.

Die zahlreichen Anmeldungen werde ich nach Möglichkeit sukzessive freischalten. Ich bitte um etwas Geduld.

Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung, am besten per e-mail an meine bekannte Bankadresse.
Auf Wiedersehen zum Saisonstart am 9. August 2013, bis dahin, Gruß KF


Die 51. Bundesliga-Saison beginnt am 9. August 2013.

Der Vorsaisongewinner Triple B, der väterlich geprägte Familientipp um Bettina Bischoff aus Bottrop,
versucht seinen Titel ein zweites mal zu verteidigen. Alle NB´ler und ihre Angehörigen sind wieder
eingeladen mitzutippen. Die Gewinne der letzten Saison sind in der Tippertabelle abzulesen. Alle
Gewinne über 50,- Euro wurden bereits ausgezahlt. Gewinner, die weiter mitspielen, brauchen nur
noch eine offene Differenz zu ihrem Vorjahresgewinn zu überweisen. (Konto 7998813 bei unserer Bank)
Tipper, die leider aussteigen möchten, senden mir bitte eine e-mail, damit ich den stehen gebliebenen
Gewinn auszahlen kann.